Sie möchten ein Anschreiben mit Anhang, z.B. Bericht, Kopie, Bilder, Berechnungen, etc. zusammen in einem Brief versenden? Sie haben aber nicht alle Dokumente in einer Datei? Fügen Sie einfach Anschreiben und alle Anhänge in gewünschter Reihenfolge in den E-Mail-Anhang!

  1. auftrag@emailbrief.de als Empfänger eintragen
  2. Ihr Anschreiben mit Empfängeradresse als ersten Anhang einfügen
  3. Alle weiteren Dateien in gewünschter Reihenfolge ebenfalls in den Anhang einfügen

Wichtig: die Reihenfolge der Anhänge bestimmt hierbei die Druckreihenfolge! Alle Anhänge innerhalb einer E-Mail werden in einem Brief verschickt, nur der erste Anhang muss dabei dem Briefformat nach DIN 5008-B (bitte Formathinweis beachten!) entsprechen, die weiteren Dateien können einen beliebigen Inhalt (A4, Hochformat) aufweisen.